Der Februar 2010 im Kino

Armored (ab 04.02.2010 im Kino)
Wer käme nicht auch auf den Gedanken mit 42 Millionen Dollar durchzubrennen. In diesem Action Thriller sind das unter andrem Matt Dillon, Jean Reno und Laurence Fishburne, die das Geld eigentlich sicher transportieren sollen.

Up in the Air (ab 04.02.2010 im Kino)
George Clooney spielt in dieser Komödie einen extremen Vielflieger dessen Job es ist Angestellte zu feuern. Während er seinem Ziel, 10.000.000-Flugmeilen in seinem Leben zu erreichen, näher kommt lernt er eine Geschäftsfrau kennen, die seine menschliche Seite wieder erweckt.

Zeiten ändern dich (ab 04.02.2010 im Kino)
Bernd Eichinger schrieb bereits die Drehbücher zu "Der Untergang" und "Der Baader Meinhof Komplex", mit diesem Film verarbeitet er diesmal eine Geschichte der Gegenwart. Im Mittelpunkt steht der deutsche Rapper Bushido und sein Leben.

Valentinstag (ab 11.02.2010 im Kino)
Eine Komödie mit einem Staraufgebot, welches man nicht sehr häufig sieht. Bradley Cooper, Jessica Biel, Jessica Alba, Jennifer Garner, Julia Roberts, Ashton Kutcher, Jamie Foxx und einige mehr.

Wolfman (ab 11.02.2010 im Kino)
Nach einigen Vampirfilmen in letzter Zeit kehrt endlich auch mal wieder ein Werwolf auf die Leinwand zurück. Neben diesem gibt es unter anderem noch Anthony Hopkins, Hugo Weaving, Benicio Del Toro und Emily Blunt zu sehen.

In meinem Himmel (ab 18.02.2010 im Kino)
In diesem Fantasy Thriller wird ein 14-jähriges Mädchen ermordet, welches darauf in einer Art Zwischenwelt landet. Von dort versucht sie Kontakt mit ihrer Familie aufzunehmen, um ihren Mord aufzuklären.

Invictus - Unbezwungen (ab 18.02.2010 im Kino)
Regisseur Clint Eastwood erzählt in diesem Drama die Geschichte von Nelson Mandela, der sich zusammen mit Francois Pienaar, dem Mannschaftskapitän des südafrikanischen Rugby-Teams, für die Solidarität in ihrem Land einsetzte.

The Book of Eli (ab 18.02.2010 im Kino)
Denzel Washington spielt in diesem Science Fiction Film den einsamen Wanderer Eli. Es ist das Jahr 2044 und nach einer Katastrophe scheint kaum noch Leben auf der Erde zu existieren. Im Gepäck hat er ein mysteriöses Buch, das er bereit ist mit seinem Leben zu schützen.

#9 (ab 25.02.2010 im Kino)
Auch in diesem Film ist von der Menschheit nicht mehr viel übrig. 2005 gab es bereits den Kurzfilm 9. Produzent Tim Burton war so beeindruckt, dass er einen ganzen Film machen wollte.

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen (ab 25.02.2010 im Kino)
Nicolas Cage spielt Terence McDonagh, den besten Cop der Stadt. Als er bei seinen nächsten Fall alles riskiert und immer mehr Grenzen überschreitet gerät sein Leben völlig außer Kontrolle.

Nine (ab 25.02.2010 im Kino)
Rob Marshall, der bereits den Film "Chicago" inszenierte, bringt uns diesmal ein Drama mit Nicole Kidman, Kate Hudson, Penélope Cruz und anderen. Der Film dürfte interessant für alle Fans von Musicals sein, aber auch das männliche Auge dürfte sich an manch einer Szene erfreuen.

Shutter Island (ab 25.02.2010 im Kino)
Meisterregisseur und Oscarpreisträger Martin Scorsese schickt in diesem Mystery Thriller Leonardo DiCaprio in eine Gefängnisanstalt für Kriminelle und geistig Verwirrte. Hier soll er das verschwinden einer Patientin untersuchen./mm



Verwandte News

 


Kommentare

Datum:03.02.2010
Tags:crosstrailer, 2010